AKTUELLES

Sie möchten immer informiert sein, welche Gottesdienste und andere Veranstaltungen in unserer Pfarrei angeboten werden? Dann klicken Sie links im Menü auf "Pfarrbrief" und laden Sie sich den aktuellen Pfarrbrief herunter.

Unter "Besondere Termine" finden Sie Informationen zu ausgewählten besonderen Veranstaltungen bzw. Ereignissen in unserer Pfarrei, aber auch darüber hinaus.

Ihre Spende - ein wertvoller Beitrag zur Erhaltung unserer Kirchen und Gebäude

Nach der Sanierung des Kirchendachs von Stadtpfarr- und Frauenkirche sowie der Instandsetzung der Fundamente der Stadtpfarrkirche sind die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen.

Es stehen noch einige Maßnahmen an, darunter:

• Diverse Arbeiten am Karl-Strehle-Pfarrheim

Mit Ihrer Spende können Sie einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der unterschiedlichen Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen leisten.

Hier unsere beiden Spendenkonten:

• Raiffeisenbank Neumarkt/Opf. - IBAN: DE33760695530005023238
  • Sparkasse Neumarkt/Opf. - IBAN: DE40760520800042000828

Ein herzliches "Vergelt's Gott" für Ihre Spende!